Über mich - Mathias Höhne Fotodesign

Mathias Höhne bei Instagram
mkmh.foto bei Facebook
Mathias Höhne Fotodesign
#mkmhde
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Die Fotografie begleitet mich bereits seit vielen Jahren. Was als Hobby begann, wurde nach Abitur und Studium dann zum Beruf. Anfangs war ich als Assistent und Techniker beschäftigt. Zudem war ich in der Nachproduktion sowie im umfangreichen Feld der digitalen Bildoptimierung tätig.

Im Jahr 2003 schließlich erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit, „Mathias Höhne Fotodesign“ war gegründet. In den ersten Jahren führte ich mit einem Kollegen parallel zur Fotografie die „Modelkartei Mathias Höhne“. Aus dieser Zeit stammt die noch heute verwendete Abkürzung „mkmh“.

Im Fokus meiner Arbeit steht die Arbeit mit Menschen, sowohl im Fotostudio als auch in der „freien Wildbahn“.


Mathias Höhne Fotodesign
Markt 2
01454 Radeberg
Kontakt per
E-Mail: mail@mkmh.de
SMS / Whatsapp: 0178 / 47 63 363
Mathias Höhne Fotodesign
Markt 2
01454 Radeberg
Kontakt per
E-Mail: mail@mkmh.de
SMS / Whatsapp: 0178 / 47 63 363
Mathias Höhne Fotodesign
Markt 2
01454 Radeberg
Mathias Höhne Fotodesign
Markt 2
01454 Radeberg
Kontakt per
E-Mail: mail@mkmh.de
SMS / Whatsapp: 0178 / 47 63 363
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü